Stefan winter
rechtsanwalt

Verkehrsrecht | Strafrecht | Verwaltungsrecht

STEFAN BACHMOR
RECHTSANWALT

Verkehrsrecht | Arbeitsrecht | Versicherungsrecht

Frau Twardzik
Sekretärin RA winter

Unsere neue Geheimwaffe. Weiß alles, kann alles!

frau lüthke
sekretärin ra bachmor

ist Dezernatsleiterin bei Rechtsanwalt Bachmor. Sie ist die kompetente und vielseitige Zauberin im Team Bachmor. Für uns unverzichtbar.

Frau Cerkezi
Sekretärin

Hat immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.

Herr KING
Bote

Frau Kirsch
Rechtsfachwirtin

Schwerpunkt Zwangsvollstreckung

SIE HABEN RECHTLICHE FRAGEN ODER PROBLEME?

SIE HABEN RECHTLICHE FRAGEN ODER PROBLEME?

Tolle Kanzlei. Das sind richtige Profis die einem immer wieder aus der Klemme helfen, selbst wenn die Chancen noch so schlecht stehen.

Badr Kabir / Facebook

Super Kanzlei , freundlich , schnell & leisten eine tolle arbeit , nur weiter zu empfehlen !

Maurice Kleinschmidt / Facebook

Wow gerne wieder! Super kompetente Kanzlei! Hatte der Kanzlei schon mehrere Fälle anvertraut und jedesmal mit positivem Ergebnis. Kommunikation ist tadellos, Service superfreundlich am Telefon. Optisch macht die Kanzlei ebenfalls was her. Ich kann es echt nur empfehlen.

Jawad Shamrani / Google